Gemischte D-Jugend – Auswärtserfolg

Am 28. Januar 2024 spielten die Mädels und Jungs der gemischten D-Jugend der Rappenauer Wölfe beim SC Züttlingen. Die Wölfe brauchten eine kurze Anlaufzeit bis sie in Fahrt kamen. Nach knapp vier Spielminuten ließen sie dann keinen Zweifel mehr daran, dass sie zurecht bisher ungeschlagen sind. Zur Halbzeit stand daher bereits eine 3:12 Führung zu Buche. In Halbzeit 2 kamen die Gastgeber etwas mehr ins Spiel und nutzten aus, dass die Rappenauer Wölfe nicht mehr so konsequent im Abwehrverhalten waren. Dennoch war der Auswärtssieg nie gefährdet und am Ende jubelten die Rappenauer über ein 13:27. Auch im siebten Spiel der Saison konnte die gemischte D-Jugend die doppelten Punkte mit heimnehmen und steht somit weiter auf Tabellenplatz 1.

Für den TV Bad Rappenau spielten: Lennox (Tor), Chiara, Felipa, Jannes, Joan, Mark, Marlen, Mattis, Pia